Änderung des Ablaufs der RTF SV Malenfinkbach


Liebe Radsportfreundinnen, liebe Radsportfreunde,


aufgrund von Demonstrationen an den Tagebauen unserer Region im Bereich unserer RTF-Strecken und den damit verbundenen Straßen- und Gebietssperrungen
müssen wir den Ablauf unserer für kommenden Samstag, 03.09.22 geplanten RTF schweren Herzens umstellen.
Wegen der Sperrungen sind wir leider nicht in der Lage, unsere gemeinsam mit unseren Partnern mit großem Engagement so schön gestalteten Strecken anzubieten.
Wir möchten unseren Tag jedoch nicht absagen und werden die RTF jetzt nur noch als Sternfahrt anbieten.
Wir stehen an unserem Start-/Ziel auf dem Schulhof der PRIMUS-Schule für Euch mit allem, was wir ursprünglich geplant hatten,
inklusive des kulinarischen Angebots, zu Eurer Verfügung.
Wir freuen uns sehr, wenn Ihr alle uns – gerade wegen dieser von uns nicht verschuldeten Situation – am Samstag im Rahmen einer Sternfahrt besuchen kommt,
Euch Eure Wertungspunkte abholt, und wir auf diesen Schock gemeinsam anstoßen.
 
Mit sportlichen Grüßen
SV Malefinkbach

Ulrich Goebbels  -  Gerd Wintz

https://www.svmalefinkbach.de/rtf/

 

 

 
zurück