Jugend - Jahresabschlussevent 2017


Hallo zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen.

Nach einigen unterschiedlichen Anregungen eurerseits wird das Kartfahren dieses Jahr wohl ausfallen.

Alternativ gibt es die Möglichkeit einen gemeinsamen Vormittag mit viel Spaß und Gruppenbildung in einer Kletterhalle zu verbringen oder aber was haltet ihr von Eislaufen in der Eishalle am Tivoli?

Um möglichst allen Interessen und Altersgruppen gerecht zu werden, möchte ich deshalb nochmal eine Abfrage starten, inwieweit die beiden Vorschläge auf Interesse stoßen.

Natürlich seid ihr ebenfalls eingeladen, eigene Vorschläge einzubringen.

Und gleichzeitig bitte ich darum, mir kurz mitzuteilen, wieviele Kinder unter acht Jahren Interesse hätten und mitmachen würden. Bitte berücksichtigt dabei, dass KJP-Mittel auch für Nicht-Vereinsmitglieder gezahlt werden, so dass die Kinder ihre Freunde mitbringen können.

Für kurzftrisitge Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

VG
Ralf Homrighausen
Koordinator Jugend
Radsportbezirk Aachen e.V.
Tel.: 02407-572840
Ralf.homrighausen@t-online.de

E-mail von 26.09.2017

 
zurück